Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:homepage:inhaltsverzeichnis:werwoelfe

Werwölfe vom Düsterwald

Hat der Schrecken ein Ende?

Auf einer Hochebene inmitten einer zerklüfteten Landschaft befindet sich das mahlerische Dörfchen Düsterwald. Doch im sonst so idyllischen Örtchen geht seit einiger Zeit der Schrecken bei den Bewohnern um. Denn in jeder Nacht streift ein Rudel Werwölfe durch das Dorf und es geschieht ein Verbrechen - ein Dorfbewohner fällt dem Hunger der Werwölfen zum Opfer. Die Dorfbewohner bleiben nicht tatenlos und versuchen den Frieden im Ort wieder herzustellen. Dazu muss es ihnen aber gelingen herauszufinden, wer von ihnen mit den Werwölfen unter einer Decke steckt. Wird ihnen das gelingen?

An jedem 2. Samstag im Monat wird der Keller unseres Vereinsheims zum Dorf Düsterwald und wir bieten euch dieses sehr kommunikative und auch interaktive Spiel an. Mitspielen kann jeder (siehe Hinweis unten), egal ob ihr absoluter Anfänger oder erfahrener Vielspieler seid, Vereinsmitglied oder nicht. Die erste Runde startet um 19.30 Uhr, seid bitte rechtzeitig da, sonst müsst ihr leider bis zum Beginn der nächsten Runden warten. Wir haben noch eine Bitte an euch: bringt keine eigenen Lebensmittel und Getränke mit! Durch den Verkauf von Lebensmitteln und Getränken finanzieren wir unser Vereinsheim und ihr könnt uns damit unterstützen!

Und jetzt auf nach Düsterwald - wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung ist für alle ab 16 Jahren! Allerdings dürft ihr mit 16 oder 17 Jahren nur bis 24 Uhr teilnehmen. Ausnahme gilt hierbei für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, die in Begleitung ihrer Eltern kommen ODER mit einer Person über 18 Jahren, die von den Eltern in schriftlich vorliegender Form die Aufsichtspflicht übertragen bekommt

projekte/homepage/inhaltsverzeichnis/werwoelfe.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/23 13:38 von bweiss