rollenspiel:metaphorum_thoule

Metaphorum Thoule

Das Metaphorum Thoule war eine offene Diskussionsplattform rund ums Rollenspielen im Rahmen des Offenen Rollenspieltags, organisiert durch Thoule e.V. von Januar 2020 bis Januar 2024. Das Metaphorum fand regelmäßig jeden 3. Samstag des Monats zwischen 19 und 21 Uhr (im 2. Zeitslot des Offenen Rollenspieltags) statt. Es wurde von Mikhail organisiert und moderiert.

Alle Metaphorum-Teilnehmer konnten Themen für das nächste Treffen vorschlagen und darüber abstimmen. Bei der Abstimmung konnten alle Anwesenden bis zu drei Gewichtungspunkte an beliebige offenen Themen verteilen, und das mit den meisten Punkten wurde am nächsten Termin besprochen. Die Punkte waren kumulativ, d.h. wenn ein Thema nicht sofort dran kam, behielt es alle Punkte bis zum nächsten Mal.

  • rollenspiel/metaphorum_thoule.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/01/21 16:00
  • von Mikhail Aristov