Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-02-10

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-02-10 [2017/02/13 14:58]
heiko [Protokoll]
rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-02-10 [2017/02/13 14:59] (aktuell)
heiko [Protokoll]
Zeile 24: Zeile 24:
   * **Februar-ORST:​** Ein paar Runden sind angemeldet. Wir haben Ideen gesammelt, die zum Motto („Schabernack - Spaß und Unsinn“) passen.   * **Februar-ORST:​** Ein paar Runden sind angemeldet. Wir haben Ideen gesammelt, die zum Motto („Schabernack - Spaß und Unsinn“) passen.
   * Wir diskutierten kurz über die Sinnhaftigkeit und Frequenz von Motto-ORST. Eine Liste von möglichen Motti ist auf der [[rollenspiel:​offener_rollenspieltag|Seite zum ORST]]. Sie darf gerne ergänzt werden.   * Wir diskutierten kurz über die Sinnhaftigkeit und Frequenz von Motto-ORST. Eine Liste von möglichen Motti ist auf der [[rollenspiel:​offener_rollenspieltag|Seite zum ORST]]. Sie darf gerne ergänzt werden.
-  * Für den **März-ORST** sind rollenspielhafte Brettspiele als Motto angedacht. Zum Beispiel Imperial Assault (Kai)+  * Für den **März-ORST** sind rollenspielhafte Brettspiele als Motto angedacht. Zum Beispiel Imperial Assault (Kai).
   * **April-ORST:​** Wir halten einen ORST am 22. April für sinnvoll. Der eigentliche Termin, 15. April, fällt mit Ostern zusammen und ist obendrein zu nah an den RollenSpielTagen. Ausfallen wäre aber auch nicht schön, da der Abstand zum Mai-ORST sehr groß wäre. Wir werden vor den RST im April einen endgültigen Beschluss fassen.   * **April-ORST:​** Wir halten einen ORST am 22. April für sinnvoll. Der eigentliche Termin, 15. April, fällt mit Ostern zusammen und ist obendrein zu nah an den RollenSpielTagen. Ausfallen wäre aber auch nicht schön, da der Abstand zum Mai-ORST sehr groß wäre. Wir werden vor den RST im April einen endgültigen Beschluss fassen.
   * Es wurde einstimmig (bei jeweils einer Enthaltung) Mitleid für Heiko, Anne und Kai (in dieser Reihenfolge) befürwortet. Steffens Bemitleidenswerthaftigkeit wurde weder in Frage gestellt noch bestätigt.   * Es wurde einstimmig (bei jeweils einer Enthaltung) Mitleid für Heiko, Anne und Kai (in dieser Reihenfolge) befürwortet. Steffens Bemitleidenswerthaftigkeit wurde weder in Frage gestellt noch bestätigt.
  
rollenspiel/rollenspieler_stammtisch/2017-02-10.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/13 14:59 von heiko