Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-03-17

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-03-17 [2017/03/18 23:12]
mikhail [Stand Planung RST]
rollenspiel:rollenspieler_stammtisch:2017-03-17 [2017/03/20 14:00]
mikhail [Planung März-ORST]
Zeile 38: Zeile 38:
   * **Würfel**. Die Verfügbarkeit der ausleihbaren Rollenspielwürfel im Verein wurde öfter an den vergangenen ORSTs bemängelt, deshalb wollen wir diese nachbestellen. Steffen recherchiert die Großeinkaufmöglichkeiten,​ währen Silvio die Verrechnungsfragen mit dem Vorstand klärt.   * **Würfel**. Die Verfügbarkeit der ausleihbaren Rollenspielwürfel im Verein wurde öfter an den vergangenen ORSTs bemängelt, deshalb wollen wir diese nachbestellen. Steffen recherchiert die Großeinkaufmöglichkeiten,​ währen Silvio die Verrechnungsfragen mit dem Vorstand klärt.
  
 +Wir wollen außerdem unsere [[rollenspiel:​spiele:​Wunschliste]] für das Rollenspielregal im Wiki anzulegen.
 ==== Saisonplanung ==== ==== Saisonplanung ====
 Wir haben die Ideen für das anstehende ORST-Saison gebrainstormt. Folgende erscheinen uns besonders aussichtsreich: ​ Wir haben die Ideen für das anstehende ORST-Saison gebrainstormt. Folgende erscheinen uns besonders aussichtsreich: ​
Zeile 46: Zeile 47:
 ==== Planung März-ORST ==== ==== Planung März-ORST ====
 Der [[rollenspiel:​offener_rollenspieltag:​2017-03|anstehende ORST]] hat als Thema "​Rollenspielähnliche Brettspiele"​. Da Brettspiele grundsätzlich unterschiedliche Spieldauer haben, halten wir es nicht für sinnvoll, die Zeitslots diesmal streng durchzuziehen. Wir haben die Ideen für geeignete Brettspiele gesammelt (s. ORST-Wikiseite). Melanie und Hannes haben sich auf der vergangen Thekendienstversammlung für den ORST zuständig erklärt, deshalb gehen wir davon aus, dass eine/r von den beiden den Thekendienst diesmal übernehmen wird. Der [[rollenspiel:​offener_rollenspieltag:​2017-03|anstehende ORST]] hat als Thema "​Rollenspielähnliche Brettspiele"​. Da Brettspiele grundsätzlich unterschiedliche Spieldauer haben, halten wir es nicht für sinnvoll, die Zeitslots diesmal streng durchzuziehen. Wir haben die Ideen für geeignete Brettspiele gesammelt (s. ORST-Wikiseite). Melanie und Hannes haben sich auf der vergangen Thekendienstversammlung für den ORST zuständig erklärt, deshalb gehen wir davon aus, dass eine/r von den beiden den Thekendienst diesmal übernehmen wird.
 +
 +**Update**: Melanie übernimmt den Theckendienst in März und Hannes in April.
rollenspiel/rollenspieler_stammtisch/2017-03-17.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/20 14:00 von mikhail