Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rollenspiel:spiele:lady_blackbird

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rollenspiel:spiele:lady_blackbird [2017/02/25 11:19]
mikhail
rollenspiel:spiele:lady_blackbird [2017/02/25 11:21] (aktuell)
mikhail [Welt und System]
Zeile 11: Zeile 11:
 | Mantel-und-Degen / Fantasy / Steampunk | The Wild Blue | d6 (dice pools)| | Mantel-und-Degen / Fantasy / Steampunk | The Wild Blue | d6 (dice pools)|
  
-> LADY BLACKBIRD ist auf der Flucht von der arrangierten Ehe mit Graf Carlowe. In ihrem Auftrag schmuggelte ein Luftschiff namens //Die Eule// sie von ihrem Palast auf der Imperialen Hauptwelt Ilysium in die Richtung der Überresten,​ wo sie sich ein neues Leben mit ihrem ehemaligen Liebhaber, dem Piratenkönig Uriah Flint, erhofft.+> LADY BLACKBIRD ist auf der Flucht von der arrangierten Ehe mit Graf Carlowe. In ihrem Auftrag schmuggelte ein Luftschiff namens //Die Eule// sie aus ihrem Palast auf der Imperialen Hauptwelt Ilysium in Richtung der Überresten,​ wo sie sich ein neues Leben mit ihrem ehemaligen Liebhaber, dem Piratenkönig Uriah Flint, erhofft.
  
-> JEDOCH kurz vor Haven auf halbem Wege zu den Überreisten ​wurde //Die Eule// von dem imperialen Kreuzer //Hand of Sorrow// angehalten und unter der Anklage der falschen Beflaggung festgenommen.+> JEDOCH kurz vor Haven auf halbem Wege zu den Überresten ​wurde //Die Eule// von dem imperialen Kreuzer //Hand of Sorrow// angehalten und unter der Anklage der falschen Beflaggung festgenommen.
  
-> NUN sitzen Lady Blackbird, ihre Leibwache, und die Crew der //Eule// in der Brigg fest, während der Kreuzerkapitän Hollas die Daten des Schmugglerschiffs an das Hauptquartier zur Identifizierung funkt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Marinen den ausstehenden Vollstreckungsbefehl finden und feststellen,​ dass //Die Eule// dem berühmt-berüchtigten Paria Cyrus Vance gehört.+> NUN sitzen Lady Blackbird, ihre Leibwache, und die Crew der //Eule// in der Brigg fest, während der Kreuzerkapitän Hollas die Daten des Schmugglerschiffs an das Hauptquartier ​der Flotte ​zur Identifizierung funkt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Marinen den ausstehenden Vollstreckungsbefehl finden und feststellen,​ dass //Die Eule// dem berühmt-berüchtigten Paria Cyrus Vance gehört.
  
-> //Wie entkommen Lady Blackbird und die anderen ​die //Hand of Sorrow//? Welche Gefahren lauern auf sie noch? Finden sie das Versteck des Piratenkönigs?​ Wenn ja, wird Uriah Flint den Heiratsantrag von Lady Blackbird annehmen? Wird sie es bis dahin sich immer noch wünschen?//​+> //Wie entkommen Lady Blackbird und die anderen ​der //Hand of Sorrow//? Welche Gefahren lauern auf sie noch? Finden sie das Versteck des Piratenkönigs?​ Wenn ja, wird Uriah Flint den Heiratsantrag von Lady Blackbird annehmen? Wird sie es bis dahin sich immer noch wünschen?//​
  
 ===== Rollenspiel-Regal ===== ===== Rollenspiel-Regal =====
rollenspiel/spiele/lady_blackbird.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/25 11:21 von mikhail