thoule-account

Thoule-Account

Mit dem Thoule-Account kannst du dich bei den verschiedenen Angeboten des Thoule anmelden - ein Account für alles1). Für das Wiki und tut der aber schon jetzt.
Der Thoule-Account besteht aus einer E-Mailadresse und natürlich deinem Passwort.

Falls du Vereinsmitglied bist, gib bei der Registrierung bitte dieselbe E-Mailadresse an, die du auch auf dem Aufnahmeantrag angegeben hast.
Du müsst deinen Thoule-Account natürlich einmalig registrieren. Folge dafür dieser Anleitung:

  1. Klicke hier im Wiki rechts oben auf „Anmelden“ registration0.jpg
  2. Du landest nun auf der eigentlichen Anmeldemaske unseres Anmeldesystems. Klicke dort auf „Registrieren“. registration2.jpg
  3. Fülle das Formular zur Registrierung aus. Stell sicher, dass deine E-Mailadresse korrekt ist und wähle ein gutes Passwort.
  4. Du bekommst nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte einmal kräftig auf den Link drücken.
  5. Fertig, du hast nun einen Thoule-Account! Herzlichen Glückwunsch!

1)
(Aktuell sind wir noch im Umbau, weshalb z.B. die alte Homepage noch anders funktioniert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
  • thoule-account.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/08/13 09:32
  • von Thomas Bittner