rollenspiel:rollenspieltage:26:runden:dnd_5e_candlekeep_mysteries

D&D 5e: Joy of extradimensional Space

Start So 16:00
Spielleiter Austea
System #Dungeons and Dragons 5e (externer Link zu den Drachen!)
Modul „Candlekeep Mysteries: Joy of extradimensional Space“
Spielort Offline (NCO-Club)
Anmeldung #dnd5e-candlekeep-joy-of-extradimension
  1. Estehim
  2. Misa
  3. One winged Angel (Anni)
  4. Phoenix (darth_phoenix)
  5. Felix (faro3455)

Easthaven würde von einem Fluch heimgejagt: Diese Jahr ist die Ernte ausgefallen und es gibt nicht genug essen für Bewohner und Vieh. Ihr seid eine Gruppe junger Abenteurer, welche von Easthavens Bürgermeister den Auftrag erhalten hat, Matreous, ein Hochrangiger Magier in Candelkeep der sich scheinbar mit solchen Flüchen auskennt, aufzusuchen und um hilfe zu bitten.

Euere Arbenteuer startet in Candlekeep; Eine riesige Bibleothek, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat jede Art von Buch zu Sammeln und Aufzubewahren. Egal, wie Gefährlich diese Buch aus sein mag. Eure Aufgabe wird es sein den Matreous dort zu finden

Jeder der Mitspielen möchte ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Das ganze ist gedacht als lv.1 One-Shot. Ich werde natürlich Charaktere vorbereiten aber, wenn wer gerne einen eigenen Charakter mitbringen möchte, schreibt mich gerne an. Ansonsten wären Papier, Stifte und Würfel sinnvoll.

Zurück zu der Rundenübersicht

  • rollenspiel/rollenspieltage/26/runden/dnd_5e_candlekeep_mysteries.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/04/14 17:58
  • von Angelina Fritz