rollenspiel:rollenspieltage:26:runden:ratten_im_keller_ii

Splittermond: Ratten im Keller II

Start Sa 15:00
Spielleiter Anne (Anne)
System Splittermond (externer Link!)
Modul „Ratten im Keller II“
Spielort Offline (NCO-Club)
Anmeldung ratten-im-keller-ii
  1. Estehim
  2. Salocin92
  3. Max (lurkingharo)
  4. Pizzafresse
  5. Mik (mik1436)

Mein Name ist Anne, und ich bin nicht nett. Seltsamerweise haben meine Spielerchen trotzdem Spaß an den Abenteuern, in denen wir nach Splittermondähnlichen Hausregeln keine Monster totwürfeln, sondern fluffige Rätsel lösen. Charaktere bringe ich mit. Falls ihr selbst nen Charakter habt, gern. Ich werd aber keinen mit euch basteln, denn ich bin nicht nur garstig, sondern auch faul 😁

Welches System wird gespielt? Splittermond (Mittelalterfantasy mit Magie und Fabelwesen)

Wie viele Spieler könnt ihr aufnehmen? Mindestens drei, maximal fünf.

„Ratten im Keller“ sind drei verschiedene Spiele und nicht ein langes. Ihr braucht also nur vier Stunden Zeit.

Zurück zu der Rundenübersicht

  • rollenspiel/rollenspieltage/26/runden/ratten_im_keller_ii.txt
  • Zuletzt geändert: 2024/04/14 21:07
  • von Katharina Meinzer