thoule-account

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
thoule-account [2022/09/09 09:58] – [Registrierung] Typo Thomas Bittnerthoule-account [2023/08/13 09:32] (aktuell) – [Thoule-Account] Thomas Bittner
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Thoule-Account ====== ====== Thoule-Account ======
  
-Mit dem Thoule-Account kannst du dich bald bei den verschiedenen Angeboten des Thoule anmelden - ein Account für alles(((Aktuell sind wir noch im Umbau, weshalb z.B. die alte Homepage noch anders funktioniert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.)). Für das Wiki tut der aber schon jetzt.\\+Mit dem Thoule-Account kannst du dich bei den verschiedenen Angeboten des Thoule anmelden - ein Account für alles(((Aktuell sind wir noch im Umbau, weshalb z.B. die alte Homepage noch anders funktioniert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.)). Für das Wiki und tut der aber schon jetzt.\\
 Der Thoule-Account besteht aus einer E-Mailadresse und natürlich deinem Passwort. Der Thoule-Account besteht aus einer E-Mailadresse und natürlich deinem Passwort.
  
 ===== Registrierung ===== ===== Registrierung =====
  
 +<alert warning>Falls du Vereinsmitglied bist, gib bei der Registrierung bitte dieselbe E-Mailadresse an, die du auch auf dem Aufnahmeantrag angegeben hast.</alert>
 Du müsst deinen Thoule-Account natürlich einmalig registrieren. Folge dafür dieser Anleitung: Du müsst deinen Thoule-Account natürlich einmalig registrieren. Folge dafür dieser Anleitung:
- 
   - Klicke hier im Wiki rechts oben auf "Anmelden" {{registration0.jpg}}   - Klicke hier im Wiki rechts oben auf "Anmelden" {{registration0.jpg}}
   - Du landest nun auf der eigentlichen Anmeldemaske unseres Anmeldesystems. Klicke dort auf "Registrieren". {{registration2.jpg?0x400}}   - Du landest nun auf der eigentlichen Anmeldemaske unseres Anmeldesystems. Klicke dort auf "Registrieren". {{registration2.jpg?0x400}}
  • thoule-account.1662713881.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2022/09/09 09:58
  • von Thomas Bittner